Pferdehof Hubertus Weinböhla
Pferdehof Hubertus Weinböhla
 

Über mich

Mein Name ist Linda Fabian und ich freue mich, dass Sie sich für meinen Pferdehof und Reitstall interessieren.

Die Liebe zu den Pferden habe ich im Alter von 6 Jahren entdeckt, als ich mein erstes Pony Cora geschenkt bekommen habe. Später kamen die Großpferde Ravel, Kira und Kurtje dazu. Durch das tägliche Füttern, Misten, die Pflege und Bewegung der Pferde lernte ich früh, Verantwortung für die Tiere zu übernehmen.

Neben dem Besuch einer klassischen Reitschule habe ich mir das Reiten vor allem selbst beigebracht. In teils waghalsigen Aktionen ging es in meinem Heimatdorf über Wiesen, Felder und durch die Wälder. Egal ob mit oder ohne Sattel, ob im gemütlichen Schritt oder im wilden Galopp - es war immer eine Freude für uns.

Im Laufe der Jahre habe ich durch die Pferde gelernt, wie wichtig Vertrauen & Körpersprache, Pflege & Gesundheit für ein harmonisches Miteinander sind.

2014 entschied ich mich, meinen Traum wahr zu machen. Ich übernahm den Pferdehof Hubertus und habe hier mein neues Zuhause gefunden. Zusammen mit den Pferden, meinen Hunden und Katzen habe ich hier noch viel vor und freue mich auf die kommenden Jahre.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdehof Weinböhla

Anrufen

E-Mail

Anfahrt